29Sept
2014

Bald geht es los...

Herzlich Willkommen auf meinem Blog 🙂

Wie einige von euch sicherlich wissen, werde ich am Mittwoch 1. Oktober '14 für sechs Monate nach Australien gehen. In Perth besuche ich dort eine Jüngerschaftsschule (DTS) begleitend mit dem Thema Sport. Zuerst hat man drei Monate "Lecture Phase", wo man verschiedene Themen durchnimmt wie; Hearing God's Voice / The Nature & Character of God / Relationships / Missions /..... usw. In jeder Woche vertieft man sich in ein Thema. Und natürlich nicht zu vergessen mein Lieblingsthema: SPORT 😛 Der Tag beginnt mit Sport und endet mit Sport, wir werden dort verschiedene Sportarten verschiedener Kulturen ausüben und trainieren. Egal was für Sprachen man spricht, Sport verbindet jeder Mann/jede Frau ! Das ist einfach super 😉

Nach diesen drei Monaten Ausbildung werden wie in den " Outreach" gehen. Wo es uns hinführt ist noch unklar, denn dies soll eine Überraschung sein. Ihm Outreach geht es darum, das Evangelium den Menschen in Wort und Tat weiter zu geben. Fußball zum Beispiel ist sicherlich eine Sprache die jeder versteht, daraus gibt es perfekte Gelegenheiten für uns, die Leidenschaft für den Sport zu nutzen, um Beziehungen aufzubauen. Ich bin ja überhaupt kein Fan von Campen in der Wildniss und solchen Dingen, doch " do mueni eifach dure" 😛 !!

Jaja... doch nun steht mir noch der Abschied bevor, und wer mich kennt, weiss wie schlimm das für mich ist. Aber schön zu wissen ist; Ich werde wieder kommen! 😛 Jetzt heisst es alles noch einzupacken, vorallem die Sonnencreme und das Oel, denn dort wartet der lang ersehnte Sommer auf mich!! Werde euch sehr vermissen. 😕 Wenn es euch intressiert was ich alles erleben und unternehmen werde, besucht einfach wieder mein Blog. Mein Ziel ist es, wöchentlich einen Blogeintrag über das vergangene der Woche zu schreiben.

Ich freue mich auf diese spannende, abenteuerliche und sicherlich unvergessliche Zeit!

Lg Nate